Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Eddie Murphy

© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

29.08.2012

Eddie Murphy „Beverly Hills Cop“ kommt als TV-Serie

Serie begleitet nach seinen Plänen den Sohn von Axel Foley.

Los Angeles – Die dreiteilige Filmreihe „Beverly Hills Cop“ soll nach dem Willen von US-Schauspieler Eddie Murphy als TV-Serie neu aufgelegt werden. Murphy, der in der Filmreihe aus den 1980er-Jahren den Hauptcharakter Axel Foley mimte, sagte dem „Rolling Stone Magazine“, dass die Serie nach seinen Plänen den Sohn von Axel Foley begleitet, während der einstige Hauptcharakter in der neuen TV-Serie als Polizeichef von Detroit in Erscheinung treten soll.

Die Pilot-Folge sei bereits fertiggestellt und einigen US-Fernsehsendern vorgestellt worden. Für die neue TV-Serie arbeitet der US-Schauspieler mit Shawn Ryan zusammen, der durch die Erfolgsserie „The Shield“, die er erfunden hat, zu großer Berühmtheit gekommen war. Einen vierten Filmteil von „Beverly Hills Cop“ schloss der 50-jährige Murphy allerdings kategorisch aus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/beverly-hills-cop-kommt-als-tv-serie-56266.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen