Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bettina Wulff hofft auf unbeschwertes Weihnachten

© Bundesregierung / Steffen Kugler

23.12.2011

Affäre-Wulff Bettina Wulff hofft auf unbeschwertes Weihnachten

Sie wünsche, dass die „Kinder ein unbeschwertes Weihnachtsfest erleben.“

Berlin – Bettina Wulff, die Frau von Bundespräsident Christian Wulff, hofft trotz der anhaltenden Diskussion um ihren Mann auf unbeschwerte Weihnachtsfeiertage. Sie wünsche sich, dass die „Kinder ein unbeschwertes Weihnachtsfest erleben“, sagte sie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Wir haben einen dreijährigen Sohn, der voll und ganz von der Existenz des Weihnachtsmanns überzeugt ist“, erklärte sie.

Bettina Wulff ist Schirmherrin vieler sozialer Projekte. Ihre Erfahrung sei, dass es vielen Menschen in Deutschland „wirklich gut“ gehe. „Wir sollten in Deutschland häufiger darauf schauen, was gut läuft und nicht immer nur auf das, was uns Probleme bereitet“, betonte sie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bettina-wulff-hofft-auf-unbeschwertes-weihnachtsfest-32125.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen