Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

20.10.2010

Berlusconi Noch-Ehefrau verlangt hohen Unterhalt

Rom – Die Noch-Ehefrau von Italiens Premierminister Silvio Berlusconi hat am Mailänder Gericht Unterlagen mit hohen Unterhaltsforderungen eingereicht. Dies berichtet die italienische Nachrichtenagentur ANSA unter Berufung auf jene Akten. Der Scheidungsprozess stand bereits vor einer gütlichen Einigung, die beinhaltete, dass Veronica Lario 300.000 Euro Unterhaltszahlung erhält sowie zur Nutzung einer großen Villa im Mailänder Vorort berechtigt ist.

Der Knackpunkt für eine bisher missglückte Einigung im Rosenkrieg seien die von Berlusconi zu leistenden Unterhaltszahlungen für die Villa von 1,8 Millionen Euro, die Frau Lario als ungenügend zurückwies. Vor Mitte Dezember soll es keinen Gerichtstermin geben.

Als Grund für das Scheitern der Ehe des italienischen Regierungschefs werden dessen zahlreiche Affären angesehen, die seine Frau angeblich nicht länger ertragen konnte. Berlusconi gilt nach dem Forbes Magazin als einer der reichsten und mächtigsten Italiener.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlusconi-noch-ehefrau-verlangt-hohen-unterhalt-16387.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen