Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Silvesterfeuerwerk in Halle

© über dts Nachrichtenagentur

05.12.2014

Jahreswechsel Tom Beck wird an Silvester zum Romantiker

„Ich verbinde den Jahreswechsel eher mit Schnee, Kamin und Sich-Einkuscheln.“

Berlin – Der Schauspieler Tom Beck wird an Silvester zum Romantiker: „Ich verbinde den Jahreswechsel eher mit Schnee, Kamin und Sich-Einkuscheln statt mit der vermeintlich besten Sause des Jahres“, sagte der 36-Jährige im Gespräch mit der aktuellen „Joy“.

Das schönste Silvester habe er im Alter von zwölf Jahren erlebt. „Meine Eltern und ich waren in Österreich auf 1.500 Metern Höhe, um uns herum nur Schnee, Wald und absolute Ruhe.

Im Alltag komme die Romantik bei Beck allerdings oft zu kurz. „Doch um das Herz einer Frau zu erobern, mache ich mich sofort zum Horst“, so der Teilzeitmusiker weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-tom-beck-wird-an-silvester-zum-romantiker-75744.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Manchester Weitere Festnahme und Durchsuchungen

Nach dem Anschlag in Manchester zu Beginn der Woche hat es am Sonntag eine weitere Festnahme und Hausdurchsuchungen gegeben. In den Stadtteilen Rusholme ...

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Weitere Schlagzeilen