Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kondom

© über dts Nachrichtenagentur

01.05.2015

Mario Testino Star-Fotograf lockert Promi-Models mit Sex-Witzen auf

„Oder ich fordere sie auf, ihre Kleider auszuziehen.“

Berlin – Der Star-Fotograf Mario Testino erzählt Sex-Witze, um den Promis vor seiner Kamera die Schüchternheit zu nehmen. „Oder ich fordere sie auf, ihre Kleider auszuziehen“, sagte der gebürtige Peruaner, der zu den bestbezahlten Modefotografen der Welt gehört, im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Viele sind so erstaunt, dass es wirkt.“

So sei beispielsweise das Nacktporträt des ehemaligen Schauspieler-Traumpaars Demi Moore und Ashton Kutcher entstanden. „Ich bat Demi, Ashton mit Lippenstift zu bemalen“, so Testino. „Sie schäkerten und lachten und waren plötzlich ganz locker – und nackt.“

Er selbst müsse sich für seine Arbeit nicht in Stimmung bringen: „Es ist schon seltsam, aber nach 35 Jahren sage ich immer noch: Ich liebe, was ich tue. Ich liebe die Menschen, die Bilder, die Mode, die Idee, daraus Bilder zu komponieren“, so der Wahl-Londoner.

Außerdem höre er bei der Arbeit immer Musik: „Ich mag tanzbare House-Musik. Das ist pure Energie.“ Und die Berliner DJs seien die besten, so Testino.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-star-fotograf-mario-testino-lockert-promi-models-mit-sex-witzen-auf-82876.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen