Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kondom

© über dts Nachrichtenagentur

01.05.2015

Mario Testino Star-Fotograf lockert Promi-Models mit Sex-Witzen auf

„Oder ich fordere sie auf, ihre Kleider auszuziehen.“

Berlin – Der Star-Fotograf Mario Testino erzählt Sex-Witze, um den Promis vor seiner Kamera die Schüchternheit zu nehmen. „Oder ich fordere sie auf, ihre Kleider auszuziehen“, sagte der gebürtige Peruaner, der zu den bestbezahlten Modefotografen der Welt gehört, im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Viele sind so erstaunt, dass es wirkt.“

So sei beispielsweise das Nacktporträt des ehemaligen Schauspieler-Traumpaars Demi Moore und Ashton Kutcher entstanden. „Ich bat Demi, Ashton mit Lippenstift zu bemalen“, so Testino. „Sie schäkerten und lachten und waren plötzlich ganz locker – und nackt.“

Er selbst müsse sich für seine Arbeit nicht in Stimmung bringen: „Es ist schon seltsam, aber nach 35 Jahren sage ich immer noch: Ich liebe, was ich tue. Ich liebe die Menschen, die Bilder, die Mode, die Idee, daraus Bilder zu komponieren“, so der Wahl-Londoner.

Außerdem höre er bei der Arbeit immer Musik: „Ich mag tanzbare House-Musik. Das ist pure Energie.“ Und die Berliner DJs seien die besten, so Testino.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-star-fotograf-mario-testino-lockert-promi-models-mit-sex-witzen-auf-82876.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen