Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schmuck bei einer Hochzeit

© über dts Nachrichtenagentur

20.03.2015

hr1 Bettina Zimmermann würde auch mit 60 noch heiraten

Filmküsse für sie ganz normales Handwerkszeug.

Berlin – Die Schauspielerin Bettina Zimmermann schließt eine späte Hochzeit nicht aus: „Selbst mit 60 würde ich noch in Weiß heiraten, dann würde ein großes Familienfest stattfinden“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit hr1.

Zurzeit ist Zimmermann mit ihrem Schauspiel-Kollegen Kai Wiesinger liiert und lebt in einer Patchwork-Familie: „Es geht darum, dass man sich bedingungslos liebt, füreinander da ist und respektvoll miteinander umgeht“, beschrieb die Schauspielerin das Familienleben.

Zudem sagte Zimmermann, dass Filmküsse für sie ganz normales Handwerkszeug seien, das zur Schauspielerei dazugehöre: „Das ist ein mechanischer Vorgang. Das Herz ist nicht dabei, ein Filmkuss ist wie ein Händedruck, total unspannend.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-bettina-zimmermann-wuerde-auch-mit-60-noch-heiraten-80719.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen