Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

24.11.2013

Berlin 30-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Berlin – Ein 30-jähriger Pkw-Beifahrer ist in Berlin am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der Mann habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Beim Abbiegen sei er gegen einen Baum am Straßenrand geprallt.

Ein Zeuge alarmierte Rettungskräfte, die die Insassen bargen. Der 29-jährige Fahrer und ein weiterer Beifahrer wurden verletzt, während für den 30-Jährigen, der vermutlich nicht angeschnallt war, jede Hilfe zu spät kam.

Zunächst war unklar, ob überhöhte Geschwindigkeit oder andere Ursachen zu dem Unfall führten. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf und sucht nach Zeugen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-30-jaehriger-stirbt-bei-verkehrsunfall-67588.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen