Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Verbotene Liebe

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

18.07.2014

Bericht „Verbotene Liebe“ wird abgesetzt

Die Redaktion der Serie habe das Aus diese Woche beschlossen.

Berlin – Die ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ soll laut eines Berichts, den „Bild-Online“ am Donnerstagabend veröffentlichte, angeblich mittelfristig abgesetzt werden. Die Redaktion der Serie habe das Aus diese Woche beschlossen, wie lange „Verbotene Liebe“ noch ausgestrahlt werde, sei noch unklar. Nach „Bild“-Informationen hat die ARD jedoch bis Anfang 2015 Folgen verbindlich bestellt und bezahlt. Ob bis dahin aber wirklich noch Episoden gedreht werden, steht noch nicht fest.

Die Serie wird seit 1995 montags bis freitags im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt. Die Anzahl der Zuschauer hat sich von 2,9 Millionen im Jahr 1998 auf 1,3 Millionen 2013 mehr als halbiert, was einem Marktanteil 2013 von 6,8 Prozent entspricht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bericht-verbotene-liebe-wird-abgesetzt-71970.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen