Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

05.10.2017

Bericht Heynckes wird wieder Bayern-Trainer

Eine Bestätigung für das erneute Engagement gab es vom Verein zunächst nicht.

München – Jupp Heynckes wird laut eines Berichts der „Bild-Zeitung“ angeblich erneut Trainer des FC Bayern München. Das berichtete die Zeitung am Mittwochabend auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Informationen.

Heynckes hatte die Bayern bereits von 1987 bis 1991 und nochmals von 2011 bis 2013 trainiert. Im April 2009 hatte er schon einmal bis zum Saisonende als Interimstrainer ausgeholfen, nachdem Jürgen Klinsmann fünf Spieltage vor Schluss beurlaubt worden war.

Eine Bestätigung für das erneute Engagement gab es vom Verein zunächst nicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bericht-heynckes-wird-wieder-bayern-trainer-102521.html

Weitere Nachrichten

Yussuf Poulsen RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Leipzig siegt in Köln

Zum Abschluss des 7. Spieltages in der Fußball-Bundesliga hat RB Leipzig beim 1. FC Köln mit 2:1 gewonnen. Damit ist Leipzig auf Platz vier in der Tabelle ...

Franck Ribéry FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Bayern gewinnen auch ohne Ancelotti nicht

In der zweiten Sonntagspartie des 7. Bundesliga-Spieltags haben die Bayern bei der Hertha nur 2:2 unentschieden gespielt. Es war das erste Spiel der Bayern ...

Florian Niederlechner SC Freiburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim

In der ersten Sonntagspartie des 7. Bundesliga-Spieltages hat Freiburg gegen Hoffenheim mit 3:2 gewonnen. Dabei waren die Gäste aus Sinsheim in der 14. ...

Weitere Schlagzeilen