Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bei Krippenspiel verletztes Mädchen aus Koma erwacht

© dapd

13.01.2012

Unfälle Bei Krippenspiel verletztes Mädchen aus Koma erwacht

Alle notwendigen Transplantationen sind abgeschlossen.

Hamburg – Das Heiligabend beim Krippenspiel im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg schwer verletzte Mädchen ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Die Siebenjährige wurde von einer Station für Brandverletzungen auf eine normale Intensivstation verlegt, wie ein Sprecher des Erzbistums sagte. Alle notwendigen Transplantationen seien abgeschlossen, möglicherweise werde das Kind schon bald auf eine normale Krankenstation verlegt.

Das Lämmchen-Kostüm des verkleideten Mädchens hatte beim Krippenspiel aus unbekanntem Grund Feuer gefangen. Anschließend hatten die Ärzte das Kind in einem Hamburger Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bei-krippenspiel-verletztes-madchen-aus-kunstlichem-koma-erwacht-33859.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Wasser

© über dts Nachrichtenagentur

DESY Forscher entdecken unterschiedliche Arten von Wasser

Flüssiges Wasser existiert in zwei unterschiedlichen Varianten - zumindest bei sehr tiefen Temperaturen. Das zeigen Röntgenuntersuchungen des Hamburger ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Weitere Schlagzeilen