Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robin Gibb

© dts Nachrichtenagentur

08.06.2012

Robin Gibb Bee-Gees-Sänger im kleinen Kreis beigesetzt

„Er wollte seiner Stadt und seinen Fans ein letztes Lebewohl sagen.“

Thame – Der Sänger der legendären Popgruppe „Bee-Gees“, Robin Gibb, ist am Freitag im engen Kreis seiner Familie und Freunde beigesetzt worden. Der Trauergemeinde gehörte auch der letzte noch lebende Bruder der Bee Gees, Barry Gibb, an.

Zuvor war der Sarg in einer gläsernen Kutsche von vier schwarzen Pferden durch das Städtchen Thame bei Oxford gezogen worden, in dem er lange Jahre gelebt hatte. „Er wollte seiner Stadt und seinen Fans ein letztes Lebewohl sagen“, hieß es nach Angaben der Familie in seinem Testament.

In dem Ort versammelten sich zahlreiche Fans, um dem Sänger die letzte Ehre zu erweisen. Zur Trauerfeier in der Kirche sollte dann der Bee-Gees-Song „I Started A Joke“ gespielt werden.

Gibb war am 20. Mai im Alter von 62 Jahren nach langem Krebsleiden gestorben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bee-gees-saenger-robin-gibb-im-kleinen-kreis-beigesetzt-54681.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen