Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Bedenkliches Interesse an Autos

© dapd

20.02.2012

Hugh Grant „Bedenkliches Interesse“ an Autos

Hugh Grant sieht sich in der Midlife-Crisis.

London – Hugh Grant (51), britischer Schauspieler (“Notting Hill”), hat ein bedenkliches Interesse für Autos an sich festgestellt. Es sei zu einer Obsession geworden und ihm peinlich darüber zu sprechen, gestand er der Zeitschrift “Total Film”. Er besuche mittlerweile leidenschaftlich gerne Autorennen. “Ich habe beigebracht bekommen, wie man Rennen fährt und wenn ich abends im Bett liege, lese ich auf meinem iPad, wie Kurbelwellen und Scheibenbremsen funktionieren. Das ist bizarr. Ich weiß nicht, woher das kommt”, sagte Grant in dem Interview. “Ich bin wohl in der Midlife-Crisis”, vermutet der Filmstar.

Hugh Grant hat gerade den Kinofilm “Der Wolkenatlas” unter der Regie von Tom Tykwer und den Wachowski-Brüdern abgedreht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bedenkliches-interesse-an-autos-40969.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen