Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Bedenkliches Interesse an Autos

© dapd

20.02.2012

Hugh Grant „Bedenkliches Interesse“ an Autos

Hugh Grant sieht sich in der Midlife-Crisis.

London – Hugh Grant (51), britischer Schauspieler (“Notting Hill”), hat ein bedenkliches Interesse für Autos an sich festgestellt. Es sei zu einer Obsession geworden und ihm peinlich darüber zu sprechen, gestand er der Zeitschrift “Total Film”. Er besuche mittlerweile leidenschaftlich gerne Autorennen. “Ich habe beigebracht bekommen, wie man Rennen fährt und wenn ich abends im Bett liege, lese ich auf meinem iPad, wie Kurbelwellen und Scheibenbremsen funktionieren. Das ist bizarr. Ich weiß nicht, woher das kommt”, sagte Grant in dem Interview. “Ich bin wohl in der Midlife-Crisis”, vermutet der Filmstar.

Hugh Grant hat gerade den Kinofilm “Der Wolkenatlas” unter der Regie von Tom Tykwer und den Wachowski-Brüdern abgedreht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bedenkliches-interesse-an-autos-40969.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen