Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Vier Tote und Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

© dts Nachrichtenagentur

27.11.2011

Fürth Vier Tote und Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Die Bundesstraße musste für die Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt werden.

Fürth – Im Landkreis Fürth auf der Bundesstraße 8 ist es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Menschen ums Leben gekommen sind und weitere vier schwer verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam es beim überholen eines Pkws zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Der Fahrer des überholenden Pkws war sofort tot. Ein 17-jähriger Mitfahrer erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Zwei weitere Mitfahrer wurden ebenfalls schwer verletzt.

In dem zweiten Wagen starben der 40-jährige Fahrer und seine 35-jährige Beifahrerin. Die zwei Kinder wurden zudem schwer verletzt und wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße musste für die Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-vier-tote-und-schwerverletzte-nach-verkehrsunfall-in-fuerth-30790.html

Weitere Nachrichten

Wohnungsanzeigen

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Ausländer werden bei Wohnungssuche benachteiligt

Menschen mit ausländischen Namen werden laut einer Studie bei der Wohnungssuche in Deutschland benachteiligt. Der Untersuchung des "Spiegels" und des ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen