Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tötungsversuch mit Fön in Badewanne fehlgeschlagen

© dts Nachrichtenagentur

02.09.2011

Kitzingen Tötungsversuch mit Fön in Badewanne fehlgeschlagen

Vater versucht Sohn zu töten.

Kitzingen – Im bayerischen Kitzingen ist am Freitagmorgen ein Tötungsversuch mit einem Fön in der Badewanne fehlgeschlagen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte sich der 40-jährige Sohn ein Bad eingelassen, als sein Vater den eingeschalteten Fön in die Badewanne warf. Dem Sohn gelang es, das Gerät blitzschnell wieder aus dem Wasser zu holen. Er kam offensichtlich ohne Verletzungen davon. Daraufhin verständigte der 40-Jährige die Polizei und den Rettungsdienst.

Bis zum Eintreffen der Beamten hatte sich der Vater selbst in die Badewanne gesetzt und den Fön erneut hineingeworfen. Aber auch er blieb von einem tödlichen Stromschlag verschont.

Der offensichtlich geistig verwirrte Mann wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Dort hatte er angegeben, seinen Sohn nicht töten zu wollen. Nähere Hinweise zu den Hintergründen der Tat gibt es bislang noch nicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-toetungsversuch-mit-foen-in-badewanne-fehlgeschlagen-27190.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Big Ben

© über dts Nachrichtenagentur

Auswärtiges Amt Auch Deutsche bei Terroranschlag in London verletzt

Bei dem Terroranschlag am Samstagabend in London waren auch Deutsche unter den Opfern. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin am Sonntag mit. Mindestens ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei 12 Festnahmen nach Terroranschlag in London

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte zwölf Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Eine Reihe an ...

Weitere Schlagzeilen