Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

27.12.2010

Bayern Sohn geht mit Samurai-Schwert auf Vater los

Türkheim – Im bayrischen Türkheim ist der Nacht zum Montag ein Familienstreit eskaliert. Nach Polizeiangaben war ein junger Mann mit einem Samurai-Schwert auf seinen Vater losgegangen, nachdem der Vater sich über zu laute Musik beschwert hatte.

Der Sohn habe eine Party in seinem Zimmer veranstaltet. Der Vater habe sich über den Krach beschwert und sei mit einem Messer auf seinen Sohn losgegangen. Der Junge habe dann mit einem Samurai-Schwert auf den Mann eingestochen und ihn schwer am linken Arm verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Sohn verließ noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten fluchtartig die Wohnung. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-sohn-geht-mit-samurai-schwert-auf-vater-los-18306.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Manchester Weitere Festnahme und Durchsuchungen

Nach dem Anschlag in Manchester zu Beginn der Woche hat es am Sonntag eine weitere Festnahme und Hausdurchsuchungen gegeben. In den Stadtteilen Rusholme ...

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Weitere Schlagzeilen