Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rentner von Traktor überrollt

© dts Nachrichtenagentur

26.09.2011

Seukendorf Rentner von Traktor überrollt

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar

Fürth – Im bayerischen Seukendorf ist am Montag ein 86-jähriger Rentner von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Das teilte die Polizei im Landkreis Fürth mit. Ein Zeuge hatte gegen 10:15 Uhr eine starke Rauchentwicklung auf einem Hof festgestellt.

Bei der Überprüfung der vermeintlichen Brandstelle bemerkte er einen Traktor, der mit durchdrehenden und qualmenden Reifen an einer Mauer stand. Zwischen den Achsen entdeckte er den Rentner. Der 86-Jährige war zuvor von seinem eigenen Gefährt mit dem linken Vorderrad überrollt worden.

Der verständigte Rettungsdienst brachte den Verunglückten in ein Klinikum. Nach bisherigen Informationen bestehe Lebensgefahr.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei derzeit nicht vor.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-rentner-von-traktor-ueberrollt-28700.html

Weitere Nachrichten

Berliner Fernsehturm

© über dts Nachrichtenagentur

Berlin Fast 70.000 Haushalte von Stromausfall betroffen

In Berlin sind am Dienstag 67.000 Haushalte und hunderte Gewerbebetriebe von einem Stromausfall im Südosten der Stadt betroffen gewesen. Das teilte ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Weitere Schlagzeilen