Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

20.09.2012

1. Bundesliga Bayern-Profi Robben will Sieg auf Schalke

„Wir fahren dorthin, um zu gewinnen.“

München – Der in den Diensten des FC Bayern München stehende Flügelflitzer Arjen Robben hofft am Samstag auf einen Sieg gegen den FC Schalke 04. „Wir fahren dorthin, um zu gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei, drei Spiele gewinnen, dann haben wir eine richtige Serie hingelegt und sind auf einem richtig guten Weg“, erklärte Robben, der beim gestrigen 2:1-Sieg der Bayern gegen den FC Valencia insbesondere in der Defensivarbeit überzeugen konnte, am Donnerstag in München.

Mit Blick auf das Spiel gegen Schalke erklärte der Niederländer, dass das Team von Trainer Huub Stevens „ein schwerer Gegner“ sei, der das Zeug dazu habe, bis zum Ende der Bundesligasaison „oben dabei“ zu sein.

Der deutsche Rekordmeister hat die ersten drei Bundesliga-Spiele gewinnen können und steht momentan auf den ersten Platz in der Tabelle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-profi-robben-will-sieg-auf-schalke-56731.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen