Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Uli Hoeneß wettert gegen Robben-Kritiker

© dts Nachrichtenagentur

23.11.2011

FC Bayern München Uli Hoeneß wettert gegen Robben-Kritiker

„Es geht mir auf den Sack.“

München – Nach dem Champions-League-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Villarreal hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß Medienkritik an Mittelfeldstar Arjen Robben entschieden zurückgewiesen.

„Ich möchte einige kritische Beobachter der Szene daran erinnern, dass vor einem halben Jahr noch geschrieben wurde, der FC Bayern sei ohne Arjen Robben nichts wert. Jetzt gibt es die ersten, die sagen, wir brauchen ihn nicht mehr“, erklärte Hoeneß nach dem 3:1-Sieg seiner Mannschaft.

„Es geht mir auf den Sack, dass man so einen Weltklassespieler in Frage stellt, wenn er nach acht Wochen ein, zwei schlechtere Spiele macht. Das lassen wir nicht zu und da werde ich auch Theater machen“, so der Bayern-Präsident weiter.

Robben hatte nach einer Leistenoperation erst am vergangenen Samstag in der Partie gegen Dortmund sein erstes Spiel seit Wochen gemacht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-praesident-uli-hoeness-wettert-gegen-robben-kritiker-30698.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen