Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bayern mit Breno gegen Wolfsburg

© dapd

27.01.2012

Wolfsburg Bayern mit Breno gegen Wolfsburg

Heynkes: “Er muss versuchen, Professionalität abzuspulen”.

München – Über neun Monate nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz für Bayern München steht Verteidiger Breno beim Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg im Kader des Rekordmeisters. “Ich habe ihm signalisiert, dass er dabei ist. Das heißt auch, dass der Bockmist, den er gemacht hat, vergessen ist”, sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitag in München. Vielleicht könne der 22 Jahre alte Brasilianer “in den nächsten drei, vier Monaten Fuß fassen und den Anschluss finden”, führte Heynckes fort.

Breno, der nach wie vor unter Verdacht der schweren Brandstiftung steht, habe über seine unglückliche Twitter-Meldung und den unerlaubten Besuch beim Tätowierer nachgedacht. “Er muss versuchen, Professionalität abzuspulen”, sagte Heynckes. Der Ausfall von Daniel van Buyten (Mittelfußbruch) sei Brenos “vielleicht letzte Chance”.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-mit-breno-gegen-wolfsburg-36612.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen