Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

29.11.2010

Bayern Mehrere verletzte Schüler bei Schulbusunfall

Hepberg – Im Landkreis Eichstätt hatte am Montagmorgen ein Schulbus einen Unfall, bei dem acht Schüler leicht verletzt wurden. Die Jugendlichen sind im Alter von 7 bis 15 Jahren, teilte die Polizei mit. Durch die winterlichen Straßenverhältnisse kam der mit 80 Schüler besetzte Bus in einer Linkskurve ins Rutschen und prallte gegen einen Gartenzaun und ein Verkehrsschild.

Die 46-jährige Fahrerin blieb unverletzt. Die acht leicht verletzten Jugendlichen wurden zur ärztlichen Versorgung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht und konnten mittlerweile entlassen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.000 Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-mehrere-verletzte-schueler-bei-schulbusunfall-17486.html

Weitere Nachrichten

Udo Lindenberg

© Siebbi / CC BY 3.0

Kein Leben außerhalb des Hotels Lindenberg will eigenen Müll nicht heruntertragen

Udo Lindenberg (70) sehnt sich noch immer nicht nach einem Leben außerhalb des Hotels - das sei genau das richtige für ihn. "Ich habe meine Ruhe, wenn ich ...

Polizei Streifenwagen

© Matti Blume / CC BY-SA 3.0

Niedrige Aufklärungsquote bei Einbrüchen GdP fordert Gesetzesänderung und mehr Personal

Für eine bessere Aufklärungsquote von Einbrüchen fordert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) eine Änderung des Strafgesetzbuches und mehr Personal. In einem ...

Syrien

© obs / SOS-Kinderdörfer weltweit

Bericht Neun von zehn eingekesselten Syrern ohne Hilfe

Nicht einmal jeder zehnte Syrer in belagerten Regionen konnte in diesem Monat mit Lebensmitteln versorgt werden. Das berichtet die in Düsseldorf ...

Weitere Schlagzeilen