Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ehestreit endet tödlich

© dts Nachrichtenagentur

01.09.2011

Dillingen-Schretzheim Ehestreit endet tödlich

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 55-jährigen feststellen.

Dillingen – Im bayerischen Dillingen im Stadtteil Schretzheim ist am Mittwoch ein Ehestreit tödlich verlaufen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Ehemann selbst die Beamten verständigt, um ihnen mitzuteilen, dass seine Frau nach einem Sturz regungslos in der Wohnung liege. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der 55-jährigen Ehefrau feststellen.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte das Paar zuvor heftig wegen einer offenbar bevorstehenden Trennung gestritten. Der Streit artete schließlich in eine körperliche Auseinandersetzung aus. Dabei erlitt die körperlich deutlich unterlegene Frau offenbar so schwere Verletzungen am ganzen Körper, dass sie noch vor Ort an inneren Einblutungen verstarb.

Der Ehemann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich seitdem in Polizeigewahrsam.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-ehestreit-endet-toedlich-27128.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen