Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

24.11.2014

Bayern Ehepaar von Auto erfasst und getötet

Beide seien noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlegen.

Schweinfurt – Im bayerischen Landkreis Rhön-Grabfeld ist ein Ehepaar von einem schleudernden Pkw erfasst und getötet worden. An einer Kreuzung waren am Samstagnachmittag zwei Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Das Auto eines 78-Jährige sei dadurch nach rechts von der Fahrbahn geschleudert worden. Dabei seien ein 58-jähriger Mann und seine 54-jährige Ehefrau, die sich neben der Kreuzung auf einem Grünstreifen befunden hätten, von dem Wagen erfasst worden.

Beide seien noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlegen. Die beiden Pkw-Fahrer hätten einen Schock erlitten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-ehepaar-von-auto-erfasst-und-getoetet-75406.html

Weitere Nachrichten

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Südtribüne Borussia Dortmund

© Christopher Neundorf / gemeinfrei

"DeutschlandTrend" Deutsche bleiben nach Anschlag in Dortmund gelassen

Nach der Sprengstoffattacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bleiben die Deutschen mehrheitlich gelassen: 82 Prozent der Befragten fühlen sich ...

Janitscharen-Umzug durch das Brandenburger Tor am Türkischen Tag in Berlin

Türkischer Tag in Berlin © Danyalov / gemeinfrei

Umfrage Deutsch-türkisches Zusammenleben wird positiv bewertet

Das Verhältnis zwischen den Regierungen der Bundesrepublik und der Türkei ist derzeit angespannt. Das deutsch-türkische Zusammenleben hierzulande sehen die ...

Weitere Schlagzeilen