Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

17.10.2017

Bayern 45-Jähriger stirbt bei Kollision mit Lkw

Die Unfallursache ist noch unklar.

Nürnberg – Am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd ist am Dienstag gegen 12:20 Uhr ein 45-jähriger Fahrer bei einer Kollision mit einem am Stauende stehenden Lastkraftwagen ums Leben gekommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 45-Jährige in seinem Kleintransporter eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er nur noch tot aus dem Auto geborgen werden konnte, teilte die Polizei mit. Die Unfallursache ist noch unklar.

Vor Ort waren mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die A 6 musste für circa eine Stunde in Fahrtrichtung Heilbronn komplett gesperrt werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-45-jaehriger-stirbt-bei-kollision-mit-lkw-103085.html

Weitere Nachrichten

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Köln 62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Im Kölner Stadtteil Höhenhaus ist am Montagmittag ein 62-Jähriger bei einem Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ums Leben gekommen. Die ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen 52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 66

Auf der Bundesautobahn 66 im hessischen Main-Taunus-Kreis ist am Sonntagmorgen ein 52 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der ...

Polizeiauto vor Kölner Dom und Hauptbahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Köln 22-Jähriger stirbt nach Messerangriff

In der Kölner Innenstadt ist am Samstagabend ein 22 Jahre alter Mann nach einem Messerangriff ums Leben gekommen. Drei Verdächtige im Alter von 22, 23 und ...

Weitere Schlagzeilen