Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

01.07.2010

Bayern 43-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Nürnberg – Im bayrischen Bad Windsheim ist heute ein ein 43-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilt, kollidierte er mit dem Pkw eines 71-Jährigen, der zunächst an einer Einmündung stehenblieb, dann allerdings in die abbiegende Bundesstraße einfuhr. Hierbei übersah er offensichtlich den Motorradfahrer, der zuvor mit hoher Geschwindigkeit eine Fahrzeugkolonne überholte. Bei dem Zusammenprall verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallstelle. Die beiden Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft kam ein Gutachter vor Ort, die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-43-jaehriger-motorradfahrer-bei-verkehrsunfall-getoetet-11460.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wetterbedingte Notlage Asselborn fordert schnellere Umverteilung von Flüchtlingen

Angesichts der wetterbedingten Notlage vieler Flüchtlinge hat Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn eine schnellere Umverteilung der Migranten aus ...

Winfried Kretschmann 2012 Grüne

© Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen / CC BY-SA 2.0

Kretschmann Überwachung von Gefährdern intensivieren

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat nach dem Terroranschlag von Berlin gefordert, die Überwachung von Gefährdern zu intensivieren ...

Lebensmittel

© Public Domain

Niedersachsen Landtagspräsident gegen mehr verkaufsoffene Sonntage

Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann hat sich in der Debatte um verkaufsoffene Sonntage gegen eine Ausweitung ausgesprochen: "Aus meiner Sicht ...

Weitere Schlagzeilen