Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

12.10.2017

Bayern 25-Jähriger stirbt an Stromschlag

Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Amberg übernommen.

Amberg – In Maxhütte-Haidhof im Oberpfälzer Landkreis in Bayern ist am Mittwoch ein 25-Jähriger durch einen Stromschlag ums Leben gekommen. Er war am Mittwochabend auf einen Trafomast geklettert und von Einsatzkräften der Feuerwehr tot in den Stromleitungen gefunden wurden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Nach den bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um einen Mann aus dem Landkreis Schwandorf. Wieso er auf den Strommast geklettert war, ist noch unklar, so die Beamten. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Amberg übernommen.

Durch den Vorfall kam es in den umliegenden Gemeinden und Ortschaften zu einem Stromausfall. Dieser konnte noch im Laufe der Nacht behoben werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayern-25-jaehriger-stirbt-an-stromschlag-102845.html

Weitere Nachrichten

Gefängnis Knast

© Beademung / gemeinfrei

Landgericht Arnsberg Freilassung von Gladbeck-Geiselnehmer Degowski beschlossen

Einer der beiden Geiselnehmer von Gladbeck, Dieter Degowski, soll in den kommenden Monaten freikommen. Das beschloss das Landgericht Arnsberg am Dienstag. ...

Vater, Mutter, Kind

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Tausende Missbrauchsfälle in Familien juristisch nie aufgearbeitet

Tausende Fälle sexuellen Missbrauchs innerhalb von Familien sind womöglich rechtlich nie aufgebarbeitet worden. Das erklärte der Fonds Sexueller Missbrauch ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern Angestellte in Seniorenheim erstochen

In Eggenfelden im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ist am Freitag in einem Altenheim eine Angestellte getötet worden. Das teilte die Polizei in ...

Weitere Schlagzeilen