Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

09.04.2010

Bayer Leverkusen Heynckes zeigt sich zuversichtlich vor Bayern-Spiel

Von einer Schwächephase der eigenen Mannschaft will er nichts wissen.

Leverkusen – Der Trainer von Bundesligist Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, geht selbstbewusst ins Samstags-Spitzenspiel gegen Bayern München. „Wir sind durchaus in der Lage, gegen die Bayern zu gewinnen“, sagte er im Gespräch mit der „Rheinischen Post“. Von seinem Team erwartet er ein gutes Saisonfinale. „Ich bin überzeugt davon, dass wir am Ende unter den ersten drei stehen“, erklärte der 64-Jährige.

Von einer Schwächephase der eigenen Mannschaft will er nichts wissen. „Man sollte nicht von einer Schwächephase reden“, betonte Heynckes, „sondern von einer Misere der Ergebnisse. Wir haben keine kollektiven, sondern individuelle Fehler gemacht. Aber beim Sieg gegen den HSV und in der ersten Halbzeit in Dortmund hat meine Mannschaft Fußball vom Allerfeinsten geboten.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bayer-04-heynckes-zeigt-sich-zuversichtlich-vor-bayern-spiel-9524.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen