Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bastian Pastewka

© Chester100 / CC BY-SA 3.0

16.01.2015

Bastian Pastewka Ich war ein Turnschuhbeutelvergesser

„Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen.“

Berlin – Bastian Pastewka, Schauspieler und Komiker, leiht in einer neuen Disney-Verfilmung einem kleinen Roboter als Synchronsprecher seine Stimme. Doch vielmehr fühlt er sich mit der Hauptfigur des Films „Baymax“ verbunden.

„Genau wie der kleine Hiro war auch ich mal ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung. Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten“, sagte Pastewka in einem Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“.

Ansonsten habe er sich offenbar normal entwickelt: „Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen. Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden.“

Für das neue Jahr hat der 42-Jährige einen Wunsch, was seine TV-Karriere betrifft: „Gern wäre ich mal der Schurke im `Tatort`.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bastian-pastewka-ich-war-ein-turnschuhbeutelvergesser-76753.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen