Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bar Refaeli

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

21.11.2012

"Million Dollar Shootingstar" Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

„Wir arbeiten mit professionellen Models statt mit Neulingen.“

Berlin – Das israelische Supermodel Bar Refaeli verspricht bei ihrer neuen Show „Million Dollar Shootingstar“ einen „völlig anderen Ansatz“ im Vergleich zu Heidi Klums „Germany`s Next Topmodel“. „Wir arbeiten mit professionellen Models statt mit Neulingen. Ich respektiere Heidi und ihren Erfolg mit der Sendung sehr, und ich will nicht mit ihr konkurrieren“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Gala“.

Um professionellen Rat habe sie Klum, mit der sie gut befreundet sei, aber nicht gebeten: „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge. Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bar-refaeli-will-nicht-mit-heidi-klum-konkurrieren-57264.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen