Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bar Refaeli

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

21.11.2012

"Million Dollar Shootingstar" Bar Refaeli will nicht mit Heidi Klum konkurrieren

„Wir arbeiten mit professionellen Models statt mit Neulingen.“

Berlin – Das israelische Supermodel Bar Refaeli verspricht bei ihrer neuen Show „Million Dollar Shootingstar“ einen „völlig anderen Ansatz“ im Vergleich zu Heidi Klums „Germany`s Next Topmodel“. „Wir arbeiten mit professionellen Models statt mit Neulingen. Ich respektiere Heidi und ihren Erfolg mit der Sendung sehr, und ich will nicht mit ihr konkurrieren“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Gala“.

Um professionellen Rat habe sie Klum, mit der sie gut befreundet sei, aber nicht gebeten: „Wenn wir uns treffen, reden wir nicht über Geschäftliches, sondern über persönliche Dinge. Ich wollte mich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, was andere Moderatoren tun.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bar-refaeli-will-nicht-mit-heidi-klum-konkurrieren-57264.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen