Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Lose Beziehung zu Katy Perry

© dapd

08.04.2012

Baptiste Giabiconi „Lose Beziehung“ zu Katy Perry

Lagerfeld-Model: „Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht“.

Berlin – Baptiste Giabiconi (22), Lagerfeld-Model und Sänger, will sich nicht festlegen, ob Pop-Star Katy Perry seine neue Freundin ist, oder ob er nur eine Affäre mit ihr hat. „Ein bisschen von allem. Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht. Wir sind sehr gute Freunde. Aber wir sehen uns selten, arbeiten beide viel“, sagte er der „Bild am Sonntag“ in Paris.

Auf die Frage, ob es sich um eine PR-Liebe handelt, antwortete er: „Es gibt keine Liebe. Wir sprechen über gemeinsame Musikprojekte, mal sehen. Wenn sie nach Paris kommt, werden wir uns sicher sehen.“ Ob sie nur gute Freunde oder auf dem Weg zu einer Beziehung sind, sagte Baptiste: „Schwer zu definieren, wir werden sehen. Sicher kann ich nur sagen, dass meine Mutter zur Zeit die wichtigste Frau in meinem Leben ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baptiste-giabiconi-lose-beziehung-zu-katy-perry-49608.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen