Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Ballack-Berater schließt sofortigen Wechsel aus

© dapd

31.01.2012

Bayer Leverkusen Ballack-Berater schließt sofortigen Wechsel aus

“Er könnte nach China, Arabien und in die USA gehen”.

Hamburg – Ex-Nationalspieler Michael Ballack wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen diesen Winter nicht verlassen. “Michael wird heute definitiv nicht wechseln”, sagte sein Berater Michael Becker dem Nachrichtenportal “Spiegel online”. Wahrscheinlicher sei ein Ballack-Wechsel nach Vertragsende im Sommer.

“Er könnte nach der Zeit in Leverkusen nach China, Arabien und in die USA gehen. Da kann sich jeder selbst überlegen, was er wohl machen wird”, sagte Becker. Ballack war in Leverkusen zuletzt in die Kritik geraten und saß am vergangenen Spieltag beim 1:1 in Bremen 90 Minuten auf der Bank.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ballack-berater-schliesst-sofortigen-wechsel-aus-37248.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Weitere Schlagzeilen