Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sarah Jessica Parker

© Rubenstein, Lizenz: dts-news.de/cc-by

12.02.2013

BAFTA-Awards Topfriseur lobt Sarah Jessica Parker

„Die Arbeit mit Sarah Jessica Parker war wunderbar.“

London – Star-Friseur Charles Worthington hat der US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker für die Verleihung der britischen Filmpreise Bafta sehr gerne die Haare gestylt. „Die Arbeit mit Sarah Jessica Parker war wunderbar, sie ist so liebenswert und am Boden geblieben“, sagte der Topfriseur „Bang Showbiz“.

Da die „Sex and the City“-Darstellerin für ihre Locken bekannt sei, wollte er dieses Mal etwas anderes mit der Haarpracht der 47-Jährigen machen. „Die Haare waren glatt und glänzend und haben sehr gut zu ihrem Overall gepasst.“ Parker trug einen schwarzen Overall vom libanesischen Modedesigner Elie Saab.

Außerdem richtete Worthington am Sonntagabend vor der Verleihung die Haare von Alice Eve, Emilia Fox und Jessica Raine her. Das Wetter zeigte sich britisch-regnerisch, und so fürchtete der Haarkünstler schon um die geglätteten Haare der Stars. Doch zum Glück habe alles gut gehalten, freute sich Worthington.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bafta-awards-topfriseur-lobt-sarah-jessica-parker-59999.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen