Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

17.06.2010

Badstuber bestätigt Gerüchte um “Party-König”

Port Elizabeth – Der junge Nachwuchsstar im DFB-Nationalteam, Holger Badstuber, hat die Berichte über seine Eigenschaft als eine Art „Party-König“ bestätigt. Die Gerüchte aus der Mannschaft, dass er beim Feiern selbst immer ganz vorne mit dabei sei, könne er nicht wirklich widerrufen, sagte er am Donnerstagabend dem ZDF. Er wisse aber auch wann es genug sei und wann er sich wieder konzentrieren müsse. Dass er ein guter Tänzer sei, habe er auch schon oft gehört, aber das könne er selbst nicht wissen, sagte der 21-Jährige auf eine entsprechende Nachfrage. „Ich denke schon, dass ich ein cooler, relaxter Typ bin, der gerne mal nen lockeren Spruch ablässt“, so Badstuber, der auf dem Platz eher als Experte für die Defensive gilt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/badstuber-bestaetigt-geruechte-um-party-koenig-10919.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen