Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

17.06.2010

Badstuber bestätigt Gerüchte um “Party-König”

Port Elizabeth – Der junge Nachwuchsstar im DFB-Nationalteam, Holger Badstuber, hat die Berichte über seine Eigenschaft als eine Art „Party-König“ bestätigt. Die Gerüchte aus der Mannschaft, dass er beim Feiern selbst immer ganz vorne mit dabei sei, könne er nicht wirklich widerrufen, sagte er am Donnerstagabend dem ZDF. Er wisse aber auch wann es genug sei und wann er sich wieder konzentrieren müsse. Dass er ein guter Tänzer sei, habe er auch schon oft gehört, aber das könne er selbst nicht wissen, sagte der 21-Jährige auf eine entsprechende Nachfrage. „Ich denke schon, dass ich ein cooler, relaxter Typ bin, der gerne mal nen lockeren Spruch ablässt“, so Badstuber, der auf dem Platz eher als Experte für die Defensive gilt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/badstuber-bestaetigt-geruechte-um-party-koenig-10919.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen