Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

16.07.2017

Baden-Württemberg Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen

„Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt.“

Nürtingen – In Nürtingen bei Stuttgart sind zwei Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Das berichtete die Nürtinger Zeitung am Samstagabend auf ihrer Internetseite.

Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar. „Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt“, so die Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baden-wuerttemberg-zwei-tote-nach-schiesserei-in-nuertingen-99395.html

Weitere Nachrichten

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Lübeck 30-Jähriger tötet seine Mutter mit Messer

Bei einem Familiendrama in Lübeck hat ein 30-jähriger Mann am späten Freitagabend offenbar seine 51 Jahre alte Mutter mit einem Messer getötet. Außerdem ...

Polizei bei Anti-G20-Protest in Hamburg

© über dts Nachrichtenagentur

Verwaltungsgericht Zwei Klagen gegen Polizeigewahrsam bei G20-Gipfel

Zwei Demonstranten, die während des G20-Gipfels in Hamburg von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen worden sind, haben beim Verwaltungsgericht ...

Vermummte Randalierer bei Anti-G20-Protest am 07.07.2017

© über dts Nachrichtenagentur

Richterbund-Chef Justiz behandelt Linksextremisten nicht zu sanft

In die Debatte um den Umgang mit Linksextremisten in Deutschland hat der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes, Jens Gnisa, Kritik an zu laschen Urteilen ...

Weitere Schlagzeilen