Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

10.02.2011

Baden-Württemberg: 66-jähriger Mann tötet Ehefrau

Bietigheim-Bissingen – Im baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart hat sich am Mittwochnachmittag ein Familiendrama abgespielt. Wie die zuständige Polizei mitteilte, tötete ein 66-jähriger Mann zunächst seine 64-jährige Ehefrau und wollte sich dann selbst das Leben nehmen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 66-Jährigen, der sich an einem Strommast erhängt hatte. Der Mann überlebte und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Er befindet sich nicht mehr in lebensbedrohlichem Zustand, sei nach Angaben der Polizei jedoch nicht ansprechbar.

Später wurde die 64-jährige Frau des Mannes tot in einer Wohnung aufgefunden, die ihr Ehemann seit der vor mehreren Monaten vollzogenen Trennung des Paares allein bewohnt hatte. Die Ermittlungen zu Tathergang und Motiv dauern an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baden-wuerttemberg-66-jaehriger-mann-toetet-ehefrau-19921.html

Weitere Nachrichten

Amsterdam

© über dts Nachrichtenagentur

Amsterdam Auto fährt in Menschenmenge – 8 Verletzte

Nachdem am Samstagabend nahe des Amsterdamer Hauptbahnhofs ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren ist, hat die Polizei den Fahrer festgenommen. Er ...

Amsterdam

© über dts Nachrichtenagentur

Amsterdam Auto fährt in Menschenmenge – Mehrere Verletzte

In Amsterdam ist am Samstagabend ein Fahrzeug vor dem Hauptbahnhof in eine Menschenmenge gefahren. Dabei wurden nach ersten Angaben mindestens fünf ...

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 90-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand im niederbayrischen Straubing ist am Samstagmorgen eine 90-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr 88-jähriger Ehemann konnte sich ...

Weitere Schlagzeilen