Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

31.10.2017

Baden-Württemberg 52-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Der Motorradfahrer sei gestürzt und auf der Fahrbahn gegen einen Pkw gerutscht.

Heilbronn – Im baden-württembergischen Ritterbach nördlich von Heilbronn ist am Dienstag ein 52 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Mann sei gegen 16:50 Uhr auf einer Kreisstraße unterwegs gewesen, als in einer langgezogenen Kurve ein 68 Jahre alter Autofahrer von rechts auf die Straße eingebogen sei, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer sei gestürzt und auf der Fahrbahn gegen den Pkw gerutscht. Dabei habe er tödliche Verletzungen erlitten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baden-wuerttemberg-52-jaehriger-stirbt-bei-motorradunfall-103722.html

Weitere Nachrichten

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Mindestens neun Tote bei Anschlag in Kabul

Bei einem Selbstmordanschlag im Diplomaten- und Regierungsviertel in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Dienstag mindestens neun Menschen ums Leben ...

Generalbundesanwalt

© über dts Nachrichtenagentur

Schwerin Bundesanwaltschaft lässt Terrorverdächtigen festnehmen

In Schwerin haben Spezialkräfte der Bundespolizei und des Bundeskriminalamtes am frühen Dienstagmorgen einen 19-jährigen Syrer wegen des Verdachts der ...

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Roberto Blanco Habe „Dschungelcamp“-Teilnahme nicht nötig

Schlagerstar Roberto Blanco hat ein Angebot für das RTL-"Dschungelcamp" abgelehnt: "Ich bin über 61 Jahre im Showbusiness und habe es nicht nötig, am ...

Weitere Schlagzeilen