Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

30.08.2011

Baby von Sängerin Mel B soll diese Woche zur Welt kommen

Los Angeles – Das Baby von Sängerin Mel B soll noch in dieser Woche zur Welt kommen. Wie Mel B laut „contactmusic.com“ sagte, habe sie schon mit ihrem Arzt telefoniert, der ihr einige Tipps für die Geburt gegeben habe. „Das Baby wird auf jeden Fall noch in dieser Woche zur Welt kommen“, so die Sängerin weiter.

Unklar ist indes noch, ob es auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblickt oder per Kaiserschnitt geboren wird. Die Sängerin selbst wünsche sich „auf jeden Fall eine natürliche Geburt“.

Es ist bereits das dritte Kind für das ehemalige „Spice Girl“, allerdings das erste mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/baby-von-saengerin-mel-b-soll-diese-woche-zur-welt-kommen-27017.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen