Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Babbel empfindet Mitgefühl für Skibbe

© dapd

15.02.2012

Hertha BSC Babbel empfindet Mitgefühl für Skibbe

“Mir liegt die Berliner Mannschaft noch immer am Herzen. Es sind gute Jungs”.

Berlin – Markus Babbel empfindet Mitgefühl für den bei Hertha BSC entlassenen Trainer Michael Skibbe. “Es tut mir leid für Michael”, sagte der Vorgänger Skibbes als Hertha-Coach der “Bild”-Zeitung (Mittwochausgabe). “Mir liegt die Berliner Mannschaft noch immer am Herzen. Es sind gute Jungs.” Babbel war im Dezember 2011 selbst als Coach bei Hertha entlassen worden, Skibbe als sein Nachfolger verlor am vergangen Sonntag ebenfalls seinen Job.

Seine eigene Trennung von Hertha empfindet der 39-Jährige noch immer als unfair. “Es war bitter, ärgerlich und unnötig. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Das hat mich geärgert”, kommentierte Babbel die Vorgänge im Nachhinein. Für Manager Michael Preetz und die anderen Hertha-Verantwortlichen hat Babbel kein gutes Wort übrig. “Zu den Leuten gibt’s von mir keinen Kommentar mehr.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/babbel-empfindet-mitgefuehl-fuer-skibbe-40158.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen