Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Aylin Tezel

© über dts Nachrichtenagentur

12.10.2014

Aylin Tezel „Diätwahn finde ich unmännlich“

Äußerlichkeiten sind der Schauspielerin nach eigenem Bekunden nicht so wichtig.

Berlin – Die Schauspielerin Aylin Tezel, bekannt aus dem Dortmunder „Tatort„, findet es zwar schön, wenn Männer auf sich achten, sie sollten es aber nicht übertreiben: „Ich fände es komisch, mit einem Mann zusammen zu sein, der manisch Kalorien zählt oder in der Eisdiele auf seine Linie achtet. Diätwahn finde ich unmännlich“, sagte Tezel der Zeitschrift „Neon“.

Anziehend findet die 30-jährige Schauspielerin hingegen Männer der „alten Schule“: „Ich mag es, wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder mir eine schwere Tasche abnimmt.“ Tezel machte aber deutlich, dass dies keinesfalls mit starren, konservativen Rollenbildern zu tun habe, sondern mit guter Erziehung.

Äußerlichkeiten sind der Schauspielerin nach eigenem Bekunden nicht so wichtig. „Ein starker Charakter ist nun mal weniger vergänglich als äußere Schönheitsmerkmale“, so die „Tatort“-Kommissarin weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/aylin-tezel-tatort-kommissarin-findet-diaetwahn-unmaennlich-73493.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen