Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Axl Rose hat Probleme mit den Ohren

Axl Rose meint, das Publikum sei bei den letzten Auftritten von Guns N‘ Roses so laut gewesen, dass er seine eigene Stimme auf der Bühne nicht hätte hören können. Der Sänger und einziges verbliebenes Original-Mitglied der Rockgruppe berichtet, dass die momentane Tournee der Band in Südamerika sehr erfolgreich sei, mit einem Publikum, dessen Lautstärke so von ihm noch nie wahrgenommen worden sei. Auf seinem Weg nach Lima in Peru schrieb er auf twitlonger.com: „Die Mengen überall auf dieser Tournee sind einzigartig. Es kann gar nicht mehr lauter oder energiegeladener werden als hier! Auf so vielen unseren Shows haben wir Probleme mit dem Sound auf der Bühne, wir können nichts hören, weil das Publikum so laut mitsingt, was toll ist!!“

Rose schrieb ebenfalls darüber, dass er sich mit der Menge in Südamerika identifizieren kann und wie sehr er es schätzt, dass die Fans immer zu der Band gehalten haben. „Es ist auch nett, Orte zu besuchen, die nicht so erschöpft oder beeinflusst vom Auge der Öffentlichkeit oder dem Schwachsinn der Presse sind. Die wissen, was sie mögen und stehen dazu, anstatt sich sagen zu lassen, was sie gut oder schlecht finden sollen. Ich wuchs mit den Eingebildeten und Sportskanonen auf, bei denen Bowie, Cooper, Zeppelin etc. als Müll galten und die The Cars, The Police, The Clash, The Ramones, The Sex Pistols etc. für ’schwul‘ hielten. Die südamerikanischen Fans waren immer so gut zu uns, ich freue mich, wenn wir es schaffen, für die zu spielen, für die wir bis jetzt glücklicherweise spielen durften!!“

Die Guns N‘ Roses Südamerika-Tournee führte durch Brasilien, Uruguay, Agentinien und Chile und wird morgen, 30. März, in Kolumbien und am 1. April in Ecuador fortgesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/axl-rose-hat-probleme-mit-den-ohren-8902.html

Weitere Nachrichten

BMW

© über dts Nachrichtenagentur

Elektroauto BMW kontert Tesla

Der BMW-Konzern will auf der Branchenmesse IAA im September den 3er-BMW als Elektroauto vorstellen. Das Auto soll eine Reichweite von mindestens 400 ...

Bauarbeiter

© über dts Nachrichtenagentur

Geschäftsklima Ifo-Index zeigt weiter hohe Einstellungsbereitschaft

Die deutsche Wirtschaft startet so optimistisch ins zweite Halbjahr wie nie zuvor. So ist der Geschäftsklimaindex des Münchener Ifo-Instituts Ende Juni auf ...

Senioren in einer Fußgängerzone

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht EU will private Altersvorsorge vereinheitlichen

Die EU-Kommission will europäische Regeln für die private Altersvorsorge erlassen. "Wir wollen einen europäischen Qualitätsstandard für ...

Weitere Schlagzeilen