Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Axel Prahl mag keine Preisverleihungen

© dapd

24.03.2012

Interview Axel Prahl mag keine Preisverleihungen

„Ich würde mir wünschen, die Preise könnten postalisch überreicht werden“.

Frankfurt/Main – „Tatort“-Ermittler Axel Prahl hat Angst vor öffentlichen Preisverleihungen. „Ich habe bei keiner anderen Geschichte mehr Herzklopfen, diese Preisverleihungen sind furchtbar für mich“, sagte der 51-Jährige dem Radiosender HR1. Er finde solche Gala-Abende anstrengend. „Ich würde mir wünschen, die Preise könnten postalisch überreicht werden“.

Mit seiner geringer Körpergröße hat der Schauspieler nach eigenem Bekunden keine Probleme: „Ich habe meine Winzigkeit immer als etwas Positives empfunden“. Dies habe ihn dazu gezwungen, Talent zu entwickeln. „Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn einem alles zufliegt“, sagte Prahl. Das Interview im „HR1-Talk“ wird am Sonntag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr ausgestrahlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/axel-prahl-mag-keine-preisverleihungen-47292.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen