Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Autor David Nicholls war früher „fürchterlich selbstmitleidig

© dapd

25.01.2012

Nicholls Autor David Nicholls war früher „fürchterlich selbstmitleidig“

“Ich war unfähig, eine Leidenschaft für was auch immer zu entwickeln”.

Hamburg – Der britische Schriftsteller David Nicholls (“Zwei an einem Tag”) hat in seiner ersten Karriere als Schauspieler “viel Unglück, Unsicherheit und Selbstzweifel” erlebt. Er sei ein “unglaublich schlechter Schauspieler” gewesen, sagte der 45-Jährige dem “Zeit-Magazin” laut Vorabbericht. “Ich war fürchterlich selbstmitleidig, und Selbstmitleid hat einfach nichts Anziehendes”, erinnerte sich Nicholls. Deshalb sei er auch während seiner Schauspielerzeit im Alter von 22 bis 31 Jahren größtenteils Single gewesen. “Ich war unfähig, eine Leidenschaft für was auch immer zu entwickeln.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/autor-david-nicholls-war-fruher-furchterlich-selbstmitleidig-36194.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen