Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Autofahrerin baut Unfall und „kidnappt Polizeiwagen

© dts Nachrichtenagentur

12.12.2011

Polizeimeldung Autofahrerin baut Unfall und „kidnappt“ Polizeiwagen

Cuxhaven – Im niedersächsischen Langen bei Cuxhaven hat eine Frau am Sonntag im Anschluss an einen Verkehrsunfall versucht, ein Polizeiauto zu stehlen.

Wie die Behörden am Montag mitteilten, war die Frau gegen 6 Uhr mit ihrem Wagen auf einer Landstraße unterwegs. Dabei kam die 37-Jährig nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor einem Wassergraben stecken. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei der unverletzten Fahrerin fest und baten sie in den Streifenwagen.

Die Frau nutzte dann einen kurzen Moment, in dem beide Polizisten mit der Unfallaufnahme beschäftigt waren, sprang auf den Fahrersitz und brachte den Wagen zum Fahren. Weit kam die 37-Jährige mit dem Fluchtfahrzeug allerdings nicht, der Streifenwagen geriet mit der alkoholisierten Frau am Steuer nach wenigen Metern in den Wassergraben. Die Beamten retteten die Fahrerin aus dem Auto und ließen sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/autofahrerin-baut-unfall-und-kidnappt-polizeiwagen-31211.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen