Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Autofahrer rast in Familie und verletzt Mutter und Sohn tödlich

© dts Nachrichtenagentur

08.01.2012

Polizeimeldung Autofahrer rast in Familie und verletzt Mutter und Sohn tödlich

Alzenau – Im unterfränkischen Alzenau hat ein Autofahrer eine vierköpfige Familie erfasst und dabei die Mutter und den siebenjährigen Sohn tödlich verletzt.

Medienberichten zufolge soll der 51-jährige Autofahrer laut Augenzeugen mit stark überhöhter Geschwindigkeit in der Stadt unterwegs gewesen sein, ehe er die Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs überfuhr. In der Folge prallte das Auto gegen eine Mauer und fuhr anschließend in die vierköpfige Familie, die zu dieser Zeit auf einem Spaziergang gewesen sein soll.

Bei dem Zusammenstoß starb die 36-jährige Mutter und der siebenjährige Sohn, der 44-jährige Familienvater sowie der fünfjährige Sohn erlitten schwere Verletzungen und wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der 51-jährige Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist zur Stunde noch unklar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/autofahrer-rast-in-familie-und-verletzt-mutter-und-sohn-toedlich-33259.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Gröhe Patienten wegen Narkosemittel-Engpass nicht gefährdet

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) hat klargestellt, dass Patienten durch den aktuellen Lieferengpass bei einem häufig angewendeten ...

Michelle Yvonne Hunziker 2006

© John Jason Junior / gemeinfrei

Michelle Hunziker „Manchmal muss ich meiner Tochter sagen, wo es langgeht“

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, ihre große Tochter Aurora wird dieses Jahr 21: perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, ...

Atom Kernkraftwerk Doel

© LimoWreck / CC BY-SA 3.0

Atommeiler Deutlich mehr Terror-Voralarme in Deutschland als bisher bekannt

Nach Angaben des Bundesumweltministeriums hat es in den vergangenen Jahren deutlich mehr Terror-Voralarme für die deutschen Kernkraftwerke gegeben als ...

Weitere Schlagzeilen