Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.08.2010

Australien Stripperin muss wegen Vergewaltigung vor Gericht

Melbourne – In Australien sorgt ein besonders skurriler Fall derzeit für Aufsehen. In Melbourne muss sich eine Stripperin vor Gericht verantworten, weil sie auf einer Feier einen Trauzeugen vergewaltigt haben soll. Die 39-Jährige hatte eine Strip-Show für die Gäste hingelegt und das Publikum offenbar sehr intensiv mit einbezogen.

Dabei fand sich der Mann auf allen Vieren wieder und wurde nach eigenen Angaben von der Stripperin gegen seinen Willen mit einem Sexspielzeug penetriert. Zeugenaussagen zufolge habe es zwischen den beiden zuvor einen Streit gegeben. Die Richterin beklagte die zahlreichen Unstimmigkeiten in den Aussagen der Partygäste. Diese hatten während der Party offenbar zum Großteil Kokain und Speed konsumiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/australien-stripperin-muss-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-13595.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen