Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ausschreitungen am St. Patrick’s Day

© AP, dapd

19.03.2012

Kanada Ausschreitungen am St. Patrick’s Day

Mindestens 17 Polizeifahrzeuge wurden beschädigt.

London/Kanada – Nach den Feierlichkeiten zum St. Patrick’s Day ist es in der kanadischen Provinz Ontario in der Nacht auf Sonntag zu Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei gekommen. Die Menge warf in der Ortschaft London Autos um und setzte Straßensperren in Brand.

Mindestens 17 Polizeifahrzeuge wurden beschädigt. Elf Menschen seien festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Einsatzkräfte seien alarmiert worden, als Randalierer den Übertragungswagen eines Fernsehsenders umwarfen und in Brand setzten, sagte Feuerwehrchef Jim Holmes. Die Jugendlichen hätten Steine und Flaschen auf Feuerwehrleute und Polizisten geschleudert, teilten die Behörden mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ausschreitungen-am-st-patricks-day-46383.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen