Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Paul Verhaegh FC Augsburg

© über dts Nachrichtenagentur

19.08.2013

Augsburg-Kapitän Verhaegh Wir müssen uns für den Aufwand belohnen

„Vielleicht hätten wir mehr schießen sollen. Das müssen wir verbessern.“

Augsburg – Der Kapitän des FC Augsburg, Paul Verhaegh, hat mit Blick auf die beiden Auftaktniederlagen in der Bundesliga erklärt, dass sich seine Mannschaft für den Aufwand, den sie betreibt, auch mal belohnen müsse.

„Wir haben gegen Werder den Ball gut laufen lassen, waren die klar überlegene Mannschaft. Dazu hatten wir viele Standards – da musst du irgendwann eben auch mal ein Tor machen“, sagte Verhaegh im Gespräch mit dem Sportportal „Spox“. „Dazu muss man auch nicht viel analysieren: Wir müssen uns selbst mal für den Aufwand belohnen“, so der 29-jährige Defensivmann weiter.

In einigen Situationen vor dem gegnerischen Tor seien die Augsburger vielleicht zu umständlich gewesen, erklärte Verhaegh. „Vielleicht hätten wir mehr schießen sollen. Das müssen wir verbessern.“

Allerdings gebe es nicht nur in der Offensive Verbesserungspotential. „Auch in anderen Bereichen gibt es noch was zu tun. Zum Beispiel haben wir schon wieder ein Gegentor kassiert“, so der Kapitän der Augsburger.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/augsburg-kapitaen-verhaegh-wir-muessen-uns-fuer-den-aufwand-belohnen-64968.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Pierre-Emerick Aubameyang BVB

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Borussia Dortmund gewinnt Finale gegen Frankfurt

Borussia Dortmund hat den DFB-Pokal der Saison 2016/17 nach einem 2:1 im Finale gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Ousmane Dembélé brachte die Dortmunder ...

Weitere Schlagzeilen