Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

HSV-Fans

© über dts Nachrichtenagentur

12.05.2017

Augenthaler HSV muss keine Angst vor Relegation haben

„Ich habe das Gefühl, dass der HSV ein wenig auf die Relegationsspiele geeicht ist.“

Hamburg – Der ehemalige Nationalspieler Klaus Augenthaler glaubt an eine Entscheidung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga am letzten Spieltag– und an eine Relegation mit Beteiligung des Hamburger SV.

„Ich habe das Gefühl, dass der HSV ein wenig auf die Relegationsspiele geeicht ist. Und wenn es so kommt, müssen sie keine Angst haben“, sagte er dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. „Denn sie haben ja in den vergangenen Jahren ganz gute Erfahrungen mit der Relegation gemacht.“

Er fiebere im Abstiegskampf mir dem VfL Wolfsburg mit, so Augenthaler. „Mit Andries Jonker hat man jetzt einen Trainer, der Ruhe reinbringt. Ich hoffe, dass es am 34. Spieltag, wenn Wolfsburg beim Hamburger SV antritt, nicht mehr darauf ankommt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/augenthaler-hsv-muss-keine-angst-vor-relegation-haben-96702.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

Die mexikanische Nationalmannschaft hat am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Mittwochabend mit 2:1 gegen die Auswahl aus Neuseeland ...

Weitere Schlagzeilen