Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyoncé Knowles

© Sony/Peter Lindbergh

01.02.2013

Beyoncé Knowles Auftritt bei Obamas Amtseinführung war Playback

„Ich bin eine Perfektionistin. Ich übe, bis mir die Füße bluten.“

New York – Der Auftritt von US-Sängerin Beyoncé bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama vor über einer Woche ist Playback gewesen. Das gestand die 31-Jährige am Donnerstag in New Orleans. „Ich bin eine Perfektionistin. Ich übe, bis mir die Füße bluten“, so die Sängerin. Am Tag der Vereidigung sei aber nicht mehr genug Zeit für Tonproben gewesen, zudem sei es sehr kalt gewesen. Beyoncé habe sich daraufhin entschieden, die US-Nationalhymne nicht live zu singen.

Bereits kurz nach der Amtseinführung hatte eine Sprecherin der US-Marineband, die die Sängerin begleitet hatte, von Playback gesprochen. Die Musik für die Zeremonie werde sicherheitshalber vorher aufgenommen, da bei der Amtseinführung so viel falsch laufen könne.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/auftritt-bei-obamas-amtseinfuehrung-war-playback-59542.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen