Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© dts Nachrichtenagentur

02.11.2012

1. Bundesliga Aufsteiger-Duell zwischen Frankfurt und Fürth

Von einem Treffen auf Augenhöhe kann dabei aber keine Rede sein.

Frankfurt – In der 1. Bundesliga kommt es im Freitagabendspiel zum Aufsteiger-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth. Von einem Treffen auf Augenhöhe kann dabei aber keine Rede sein: Während die Eintracht mit bereits 19 Punkten auf Tabellenplatz drei steht, sind die Fürther mit nur einem Saisonsieg Schlusslicht.

„Frankfurt ist kein gewöhnlicher Aufsteiger, kein Zweitligist, der mal eben reinschnuppert in die Bundesliga. Die Mannschaft hat ihre Ambitionen schon untermauert“, zeigte sich der Fürther Trainer Mike Büskens vor der Partie zurückhaltend.

Eintracht-Coach Armin Veh muss in der Partie auf Abwehrspieler Carlos Zambrano verzichten, der nach seinem Zehenbruch wohl durch Vadim Demidov ersetzt wird.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/aufsteiger-duell-zwischen-frankfurt-und-fuerth-57005.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen