Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

27.07.2011

Audi-Cup: Bayern trifft auf Barcelona

München – Beim Audi-Cup trifft der FC Bayern München am Mittwochabend auf den Champions-League-Sieger FC Barcelona. Der Gastgeber hatte sich am Dienstag im Halbfinale gegen den italienischen Meister AC Mailand mit 5:3 nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Vor 69.000 Zuschauern hatte es nach der regulären Spielzeit 1:1 (1:1) gestanden, nachdem Toni Kroos in der 34. Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Zuvor hatte Zlatan Ibrahimovic die Italiener bereits nach vier Minuten in Führung gebracht.

Im Finale gegen Barcelona müssen die Bayern jetzt vermutlich auch auf Arjen Robben verzichten, der sich im Halbfinale eine Fußprellung zuzog.

Im anderen Halbfinale hatte sich der spanische Meister gegen den brasilianischen Club FC Internacional Porto Alegre ebenfalls nach Elfmeterschießen mit 4:2 durchgesetzt. Die Partie wird ab 20:45 Uhr im ZDF übertragen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/audi-cup-bayern-trifft-auf-barcelona-24567.html

Weitere Nachrichten

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schiedsrichterin Steinhaus hat keine Angst vor Fehlentscheidungen

Bibiana Steinhaus, ab kommender Saison erste Schiedsrichterin in der ersten Fußball-Bundesliga, hat keine Angst, ihre Reputation durch Fehlentscheidungen ...

Weitere Schlagzeilen